Speed-i-Marker der "Leichte" Handdrucker

Der mobile Drucker für saugende und nicht saugende Untergründe.

Allgemein

Tintenstrahldrucker auf Basis von Lexmark Patronen für die mobile Beschriftung in Ihrem Unternehmen. Ersetzen Sie Ihren Filzstift, die Schablonen oder Rollenstempel. Dieser Drucker druckt auf verschiedene Materialien. Wir testen den Einsatz für Sie. Der speed-i-Marker 940 ist ein mobiler Inkjet Drucker, der Produkte und Verpackungen leicht und schnell kennzeichnen kann.

Daten und Fakten

• Drucken von Alphanumerische Zeichen und Logos, Datum/Zeit, MHD,
    Schicht-Code, Zählwerk, Los/Boxnummer, Barcode und 2D-Code
  • Druckgröße 140 x 12 mm
  • 1-4 zeilig
  • Druckauflösung max. 300dpi
  • Gewicht ca. 530 g
  • Intuitive Benutzerführung
  • internationale Schriften und Sprachversionen
  • Tinten für saugende und auch nichtsaugende Untergründe
  • 4 verschiede Texte speicherbar
  • Textspeicherung über USB Verbindung
  • einfache Bedienersoftware
  • Tinten in verschiedenen Qualitäten erhältlich für saugende und auch nichtsaugende Untergründe

Funktion und Technik

Diese Drucker gehören zu den Drop-on-Demand Druckern. Die Tinte wird  erhitzt und dann wird durch den Druck ein Tropfen durch die Düsen gepresst.

Einsatzbereiche

Unsere Codiersysteme sind vielseitig einsetzbar und bedrucken Lebensmittel, Lebensmittelverpackungen, Kartonagenbedruckung, Kunststoffbedruckung, Flaschen, Dosen, Eiermarkierung, Metallkennzeichnung, elektronische Bauteile und vieles mehr. ….

Sie benötigen auf Ihren Produkten ein Haltbarkeitsdatum oder ein Produktionsdatum, eine Chargennummer, Palettenzähler oder auch einen Barcode. Hier können wir Ihnen mit unseren Beschriftungssystemen das Passende liefern.

Nennen Sie uns Ihre Aufgabe und wir machen Ihnen gerne entsprechende Muster auf Ihrem Material.

Maschinenvertrieb MützlitzMoltkestr. 8
53819 Neunkirchen-Seelscheid

e-Mail: info@mv-muetzlitz.de

Rufen Sie uns einfach an unter

+49 (0)2247 91 222 3

schicken Sie uns eine Mail:

info@mv-muetzlitz.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.